Bankverbindung des Elternvereins:
Raiffeisenbank Region Amstetten, IBAN: AT21 3202 5000 0002 8001

Allgemeine Informationen über finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten für Eltern mit Schulkindern finden sie hier: http://www.schuelerbeihilfen.at oder http://www.noe.gv.at/Bildung/Stipendien-Beihilfen/Schuelerbeihilfe/Stipendien_Beihilfen_SchuelerbeihilfeAHS.html

Eltern mit einem geringeren Familieneinkommen können außerdem beim Elternverein um finanzielle Unterstützung für die Teilnahme Ihrer Kinder bei diversen Schulveranstaltungen ansuchen (Wintersportwoche, Auslandsreise, Winter School usw.). Voraussetzung ist eine bestehende Mitgliedschaft beim Elternverein am Ostarrichigymnasium Amstetten. Die finanziellen Rahmenbedingungen entnehmen Sie bitte diesem Infoblatt.

Einen Zuschuss des Elternvereins beantragen Sie bitte mittels nachstehendem elekronischem Formular oder Sie drucken dieses Formular aus und geben es ausgefüllt samt allen erforderlichen Beilagen im Sekretariat der Schule ab.

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Angaben zur Schulveranstaltung

Angaben zum/zur Unterstützungswerber/in

Unbedingt Erforderliche Beilagen

Im Falle einer positiven Erledigung ersuche ich um Überweisung auf folgendes Konto

Wichtige Hinweise

• Die finanzielle Unterstützung von Schulveranstaltungen (für Schüler/innen) ist Mitgliedern des Elternvereins vorbehalten.
    Es besteht kein Rechtsanspruch auf finanzielle Unterstützung durch den Elternverein.
    Die Frist für die Antragstellung um finanzielle Unterstützung endet mit dem 25. Juni des laufenden Schuljahres in der die Schulveranstaltung, für welche um Förderung angesucht wird, stattfindet.
    Nur vollständig ausgefüllte Ansuchen inklusive aller Beilagen (Einkommensnachweise) können bearbeitet werden.
    Zu Unrecht bezogene Unterstützungen oder Unterstützungen von Schulveranstaltungen, die dann nicht zustande gekommen sind, sind dem Elternverein zurückzuerstatten.

Identifzierung

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder