Die Tätigkeit des Elternvereins kommt allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule zugute, weshalb wir auch alle Eltern um ihre Mitgliedschaft bitten. Durch die Einzahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrages von € 20,00 sind Sie Mitglied des Elternvereins (Vereinsstatuten finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage). Der Elternverein ist auf die fristgerechte Einzahlung der Mitgliedsbeiträge angewiesen, um die oben genannten Aufgaben zu Gunsten der Schülerinnen und Schüler erfüllen zu können. Durch die ehrenamtliche und unentgeltliche Tätigkeit des Vorstandes des Elternvereins ist gesichert, dass die Mitgliedsbeiträge zur Gänze den Schülerinnen und Schülern zu Gute kommen.
Wir bitten Sie, diese Einzahlung zu Schulbeginn vorzunehmen, wobei dieser Beitrag nur einmal zu entrichten ist, wenn mehrere Kinder aus derselben Familie die Schule besuchen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!